Im Leben eines Mannes muss es nur drei Frauen geben

Es ist, wer einem Mann helfen, ein Mann zu werden. Und es dankt ihnen, dass ein Mann lebt.

Zuerst.
Die erste Frau. Nur mit ihr werden wir Männer, wir werden für immer bleiben. Gedanken, Gefühle und diese schwer fassbare Verbindung, die nicht sichtbar ist, aber so gut fühlen. Wir können sie verschönern, wir können für seine Existenz fluchen, wir können uns heimlich sich verneigen, wir können uns überhaupt nicht erinnern.

Aber sie ist. Es ist immer in uns in unserem Kopf, in unserer Seele, in unserem Leben. Es ist unmöglich, von ihm auszusteigen, es ist so einfach, abzulehnen.

Wir lieben sie, wir bemerken sie nicht, wir lieben sie. Was auch immer sie war, aber sie ist der erste.

Zweite.
Sie immer, egal wie sehr sie nicht in der Liebe schwören, egal wie sehr sie nicht mit ihr schwören würden, egal wie viel es nicht mit ihr trennen würde.
Sie ist der zweite, genau der zweite, obwohl wir uns versichern, dass sie der einzige ist. Ja, der einzige. Zu diesem Zeitpunkt ist es für uns – alles. Aber nach ein paar Augenblicke – wieder nur der zweite. Nicht der letzte, aber nicht der erste.

Ja, wir lieben sie sehr, liebe sie, bereit, verrückter Handlungen, bereit für Opfer und Kunststücke, aber ich bin immer noch nicht einmal. Der zweite kann der einzige sein, aber vielleicht die nächste Sekunde, und dahinter hinter ihm.

Und es ist aus dem zweiten, den Sie über den dritten lernen können.

Dritte.
Es gibt kein Gefühl für sie zuerst oder der Sekunde. Es kann nicht mit einem der vorherigen verglichen werden. Es kann es nicht treffen. Aber wenn es ist, können wir also viel machen. Oder nichts tun.

Wir sind seltsam. Drittens sind wir bereit, auf jeden eifersüchtig zu sein, was sich beschweren, dass es zu früh von uns geht, es kommt zu uns zu spät. Wir lieben sie, wir haben Angst für sie, wir lassen los.

Drei Frauen sind im Leben von fast jedem Mann.
Erst – Mama.
Zweitens – Favorit, Frau.
Dritte Tochter.