Wie kann man rosa Gläser verlieben?

Frau liebt Ohren. Dieser Sprichwort weiß seit der Kindheit fast jeden Jungen. Und wachsender, kaum jeder Junge, der versucht, es in der Praxis zu überprüfen. Einige sind daran interessiert, dass sie vergessen, dass eine Frau andere Organe und andere Gefühle hat. „Liebes, ich werde dir diesen Stern geben!“Sie werden begeistert ausgerufen, wie der Held der berühmten Karikatur. Das Leben geht, der Stern bleibt an seiner Stelle … und was „Liebe“? Sie zieht ihren karmischen Saucepan weiter. Die Hauptsache ist, sie daran zu erinnern, dass sie „der Stern meiner Augen ist, der dieses graue Leben mit seinem schönen Licht beleuchtet“. Und im Allgemeinen „Donna Rosa! Ich bin ein alter Soldat, und ich kenne die Worte der Liebe nicht. Aber als ich dich zum ersten Mal sah, roste Donna, ich fühlte mich einen müden Reisenden, der auf der Neigung des Lebenspfads eines Fortschritts auf dem beleuchteten Feld des Feldes sanft, donna Rose, zart violett!“. Nicht diese Worte sind kein Liebesnachweis? Immerhin sind sie schön! Was brauchst du sonst noch Beweise, liebe Donna Rosen und andere süße Damen?? Aber das Schlimmste ist, dass viele Damen nichts mehr sind.

Hinter dem Stern – Halbzeit!

Sehr wenige von denen, die rechtzeitig, wie mein Freund Vika, denken, denken Sie daran, dass „Talk – nicht zu Saiten-Taschen“. Angenommen, der Mann will hören – einfach. Sie müssen nur ein bisschen Fantasie und Zweck haben. Und Ziele können sehr unterschiedlich sein: von „schlaf“ bis „heiraten“. Die Ehe für solche Krasnobayev bedeutet jedoch in der Regel einen Bündel anderer kleiner Gruppen – um voll zu sein, haben ein etabliertes Leben mit dem Mindestaufwand und das Mindestministerium. Und manchmal verwalten sie es. Immerhin ist die Hauptsache, den Stern rechtzeitig einzelne. Und es gibt keine Schuld darin. Immerhin können Sie nur jemanden täuschen, der getäuscht werden will.

Und übrigens über Vika. Sie hat gerade gedacht, nie gewollt zu werden, beginnend mit der Schule romantischer Pore. Odnoklassnitsy verstehte ihren nüchternen Blick auf die Realität nicht und schnaubte, als Vika ein weiteres „Opfer der Liebe“ tröstete.

– Ja schau ihn an! – Vika rief aus. – Er ist kein Prinz! Er ist nur bulk! Er nach der Disco ging er nicht einmal nachts. Sie schrieben einen in das Haus und rief mich am nächsten Tag in Tränen an, weil es kalt, unheimlich und Beleidigung war!

– aber er küsste einen Griff zum Abschied und sagte, dass ich an diesem Abend am schönsten bin! – Ansicht der glücklosen Liebe.

– Wenn die ganze Klasse wandern würde, besetzte er den besten Platz in der Nähe des Feuers und des ersten Rodens Essen und Tee!

– aber er sang so schön an der Liebe und spielte die Gitarre!

– Aber am Ende weinen Sie jetzt, weil Ihr verdammter Vitka mit Olya an einem Tag ging. Sie wurden Polclass gesehen! Vergingst du ihm wirklich danach??

– Ich habe ihm schon vergeben. Er sagte, dass Olya einfach auferlegt wurde, aber er konnte sie nicht ablehnen. Er ist so ausgebildet. Und ich wollte nur aussprechen, also nicht nervös.

Vika zog sich von Ärger aus. Sie wissen nicht, was wahre Liebe ist „. Und verschluckte Augen. Infolgedessen heiratete Böse erfolgreich einen zuverlässigen, verantwortungsbewussten Mann, der für jedes Wort verantwortlich ist. Und alles fungiert regelmäßig als Weste, denn ihr gleichermaßen mit Liebe zu Freundinnen. Freundinnen seit 30 Jahren, aber sie glauben weiter an wunderschönen Märchen, die von ihren Männern unterschiedlicher Altersgruppen und Klassen gefangen sind. Und diese Freundinnen bemerken manchmal: „Eh, ich sympathisch mit dir, dir. Nun, du hast alles mit Volodya, aber irgendwie frisch. Hier haben wir eine echte Leidenschaft mit Romka!“. Vika stellt Freundinnen heraus, Grüße und … nimmt sie wieder in seine Küche, verschwindet mit Cognac und bittet, rosa Gläser zu entfernen.

Das ist also für magische Gläser, die kleine (in alle Sinne) einen Lügner in einem schönen und edlen Herrn drehen? Und ist es möglich, sie selbst loszuwerden?

Warum meine Liebe bekommen??

Ksyusha hat eine solche Freundin wie Vika, nein. Und jedes Mal, wenn sie unabhängig gesehen werden muss. Ja, und kaum kann einem Mann eines Freundes oder meiner Mutter helfen, wenn sich eine Person selbst seine rosa Brille angreift und das Leben ohne sie nicht vorstellt.

Ihre erste ernsthafte Geschichte ist am Institut passiert. Einmal auf einer Party bei einem Freund, der Ksyusha traf, traf Misha. Wahr, Misha hatte es vorgezogen, Michael oder Mikom genannt zu werden. Misha war Musiker. Das heißt, er studierte an der Musikschule und wusste, wie man auf der Chord-Gitarre von der Chord-Gitarre völlig sicher ausgewählt worden sei, wodurch der Songs die beliebtesten auf dem Studenten Seishchens verwendet wird. Ksyusha verliebte sich in ihn, als er das Lied sang „Bittles“ Mädchen. Beim nächsten „Gerl, oh, gerl!“Ksyusha verschwand, trotz des schrecklichen Englischs Michael und seiner Tiefgarage. Sie erfuhr bereits später, dass Michael „Granger“, der neben der Hinrichtung von Hits seine eigenen Gedichte und Songs schreibt, sie mit den Jungs in der Garage (und wo sonst? Alle Sterne beginnen in der Garage!). Und träumt auch von großer Herrlichkeit!

Misha-Michala-Gedichte waren ehrlich schrecklich. Wir kicherten, als Ksususha den schriftlichen Jungenish, noch ein solches Stressnotizbuch für Kinder las. Wir dachten, es wäre so ein Witz. Schließlich das Mädchen aus der Familie, in dem Byrona im Original las, ein Student der literarischen Fakultät, erhebt diese erbärmlichen Schwellungen ernsthaft über „Tod in der Nacht, Kryci weinen nicht“. Oder ein Meisterwerk darüber, wie Chervi Michael lebt, und er ruft: „Essen, Essen mein Fleisch! Trinken Sie, trinken Sie mein Blut! Du tötest das Fleisch und die Seele, aber die Liebe wird bleiben!“. Es stellte sich heraus, dass wir uns umsonst kichern. Ksyusha Diese Schriften waren stolz auf diese Essays. Und sie war von uns völlig beleidigt. Die Eltern sollten nicht gelacht werden. Die Tochter in der Nacht verschwand in der Garage und hörte schreckliche Musik an Michaels Träume von seinem kommenden Ruhm. Sie schleppte die Koteletts, applaudierte laut, im Allgemeinen unterstützte sie ihren Geliebten, wie es konnte. Trotzdem gingen die Stadien nicht, Songs aus einem feinen Notebook (in der Menge an sechs Teilen) wiederholten sich immer wieder und träumt auch. Es wurde unverständlich, als dieser erste Schritt zum Fame gemacht wird. Immerhin gab es kein Internet und YouTube.

Und Ksyusha selbst ging zu einem der Clubs und stimmte zu, eine unbekannte, aber geniale Gruppe zu sprechen „. Ihre Überzeugung glaubte ohne Phonogramme. Wir, Freundinnen, wurden eingeladen und hinter der zentralen Tabelle saßen. Anscheinend, um nicht bewertete Kreationen zu hören. Halle war voll. Und Michael … nie kam. Ksyusha stürzte in die Garage, wo ich meine geliebten Trinken und Snacking von gesterner Koteletts fand. Als nächstes folgten den Anklagen, dass sie ihn nicht versteht, sie möchte, dass sein Talent um Rubel und andere Unsinn tauscht. Ksyusha weinte und bat um Vergebung. Dann wiederholte das Skript viele Male mit einigen Änderungen, aber das gleiche Ende. Michael war überhaupt nicht, der sah, dass seine Ksyusha sah. Er war ein unverantwortliches faul, und nicht junge Mutter Jagger oder Gleb Samoilov.

Separate ksyusha in einem Moment. Sobald sie wie üblich in die Garage kam. In der Garage stand ein altes demontiertes Auto. Und Michael, das Gitarre wirft, herausgezogen und einige Drüsen aus der Kapuze herausgezogen. Es stellte sich heraus, dass Papst ihm seinen „Pannen“ gab, und sie war einst die erste Leidenschaft von Michael! Dies erschien dann Gitarre, Gedichte, Grunge … und jetzt schrie Michael aufgeregt: „Ksyuha, stellt sich vor, ich dachte, sie (das ist, das Auto)! Und hier das Geschäft: Der Motor, um durchzugehen, ersetzen Sie die vordere Suspension! Und es wird neu sein! Lass uns im Sommer in Sotschi mit dir gehen!“. Dieses neue Michael mit seinen neuen Träumen hat Ksyusha Angst. Sie warf einen Topf mit einem schönen gekochten Salat und rannte weg. „Er ist kein Musiker! – Skidal, dann war sie in den Armen der Freundin. – Der echte Musiker würde niemals Musik auf dem alten rostigen „Penny“ austauschen!“.

Der Eindruck von Ksyusha erwies sich jedoch als relativ. Und weitere Romane bestätigten dies nur. Weil ich der institutionelle Casanova Vadik war, der mit dem Hälften des Instituts ging, aber zu Abendessen und Abendessen zu Ksyusha und lil „Honig in den Ohren“ kam, so dass endlose Flüsse, dass sogar ihre Mutter faszinierte. Infolgedessen warf Vadik langweilig und stumm war, Ksyusha, und sie wurde mit dem Präfix „Trito“ von einer beleidigenden Erkrankung behandelt und weinte das Thema: „Wie ich noch nicht gesehen habe!“.

Nach dem Institut war Sasha, für das sie verheiratet war. Sasha erhöhte seinen Geliebten auf dem Sockel – lobte, setzte ihre Stiefel an und küsste sich sanft an der Spitze. Ksyushina-Eltern zahlte Hochzeit und Flitterwochen. Schließlich Sasha (nach ihm!) Es gab hervorragende Ausbildung und hervorragende Aussichten. Und finanzielle Krisen, in denen er nur war, passiert alle. Die Krise dauerte zwei Jahre – Sasha konnte keinen anständigen Job finden. Deshalb arbeitete Ksyusha für zwei. Ja, und wie es möglich war, etwas zu widersprechen, wenn sie sich zu Hause mit den Worten treffen: „Meine unbezahlbare Biene! Wie geht es dir wahrscheinlich müde?! Und wie ich dich ohne dich vermisst habe! Lass mich dir helfen, auszulehnen … oh … was für ein wunderschöner Hals … ja, und jetzt kannst du nicht etwas zum Abendessen kochen? Immerhin nur mit dem Appetit-Appetit. „. Die Erkenntnis kam nicht wieder, aber diese Zeit war härter. Ksyusha war schwanger. Und Sasha erkennt, dass „Bolivar nicht in zwei fällt“, das heißt, Ksyusha wird ihn nicht behalten können, und das Kind, das Kind tat vulgär! Zum Abschied hat er nicht vergessen, die Wohnung zu teilen, die von Ksyusha und ihren Eltern erworben wurde, aber „verheiratet“. Für den zweiten Monat von Ksyusha erscheint Ksyusha eine Scheidung, sitzt in seinem Ein-Zimmer mit einem kleinen Kind und ruft: „Nun, wie ich vorher nicht verstanden habe?“.

Meine Kurve Glück ..

In der Tat: As? Wie kann eine erwachsene Person, die keine psychischen Erkrankungen hat und nicht unter der Handlung der verbotenen Drogen ist, nicht überhaupt, was wirklich ist? Sprich statt „schwarz“ – „weiß“? Und statt „schlecht“ – „gut“? Wie kann ein Frosch für Tsarevich aufgenommen werden?? Immerhin ist er grün, klein und saues. Wie Sie sich verlieben können, bedecken Sie Ihre Augen mit magischen Rosa-Gläser, in dem es so gut und bequem zu lieben ist, und dann schreien: „Ah, dieser unverantwortliche Typ!“. Typ, natürlich unverantwortlich. Aber es ist ein rein problem.

Und nicht unverantwortlich, ob der Besitzer der rosafarbenen Gläsern, die sich einem Unsinn leisten kann, um sie mit rücksichtsloser Liebe zu rechtfertigen? Dieser Unsinn macht nicht nur seinen Besitzer unglücklich, sondern auch ihre Angehörigen, ihre Eltern, ihr Kind. Daher führt ein Mann, der rosa Gläser hat, nicht mitleid. Rosa Gläser sehen auf Mädchen bis zu 20 gut aus. Ah, sie ist alles so naiv und romantisch! Und dann … sie wenden sich in einen Mörderlaser, der rundum schreit. 30-jähriges Mädchen acht Jahre alt trifft verheiratet und gibt ihm ein Kind aus ihm? Nun, das ist ihr Schicksal. Und ihre Wahl. Und wenn sie seine wunderbare rosa Gläser rechtzeitig nicht loswerden kann – das ist ihr Problem. Aber was ist das Kind?? Was am Ende keinen Vater oder unglücklicher Mutter braucht. Immerhin hoffte sie, dass das Kind die Situation beeinflussen würde. Und warum sie hoffte? Nur weil sie so viel wollte. Tatsächlich hat niemand sie versprochen.

Ein anderes Mädchen wartet jahrelang, wenn es geschätzt wird und es wirklich lieben wird. Drittens – dass der Ehemann ein Getränk werfen wird. Oder wird endlich arbeiten. Oder hören Sie auf, das Rechts-links zu ändern. Schließlich, Versprechen, der Geburtsort! Das keinen Tag, dann neue Versprechen. Und so möchte ich an sie glauben, und nicht in dem, was die falschen Augen zeigen.

Das Leben in der erfundenen Welt ist Schwäche und Abschied. Dieses Bild der Wahrnehmung der Realität ist nur den Autoren und Schauspielern erlaubt. Und der Rest? Und der Rest, den Sie brauchen, um das Bedauern aufzuhören. Und brauchen nicht, um Menschen in rosafarbenen Gläsern als krank zu behandeln. Sie sind normal. Sie sind gesund. Sie sind für ihre Handlungen verantwortlich. Und anstelle von Sympathie müssen Sie sie daran erinnern.