Bester Monat für Hochzeitsfeiern

Von den entfernten Zeiten kamen verschiedene Überzeugungen und Zeichen in unser wirkliches Leben. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Zeichen haben, auf jede Veranstaltung auf unserem Lebenspfad. Ich weiß, dass alle Zeichen absolut unmöglich sind – dies ist kein obligatorisches. Aber oft gibt es im Leben, wesentliche Ereignisse auftreten, und dann beginnt jeder in die vergangene Vergangenheit zu schauen und sich auf die Anzeichen und Traditionen dieser Umstände zu fragen. Einer der Ereignisse – Hochzeit. Sogar Menschen einer ätzenden Natur sind an Traditionen und Überzeugungen interessiert, wo und wie am besten organisieren und eine solche wichtige Feier angeht.

In den Registern – im Mai-Zeitraum. Selten gibt es Paare, die während dieser Zeit eine Hochzeitsfeier planen. Im alten Russland war der Monat des Unordnung Januar. Das Leben nach der Ehe wird zu ruhig sein, wie sie sagen, sogar langweilig. Es gibt Wahrscheinlichkeit, Witwe zu bleiben.

Wenn die Wahl im Februar geworden ist, dann wird das Schicksal der Ehe nach Annahme direkt davon abhängig, wie hochwmbryweds ihr erstes Jahr zusammenleben wird. Im ersten Jointjahr kann jeder passieren – Streitigkeiten, verschiedene Arten von Ärger. Ehepartner brauchen einander notwendigerweise, um zu verstehen, höflich in Kommunikation, Beziehungen zu sein, und dann wird das gesamte spätere Leben nur aus positiven Emotionen bestehen.

Martam-Ehen unterscheiden extreme Instabilität. Dieser Monat kann diese Paare auswählen, für die die Dimension in den Beziehungen kontraindiziert ist. Permanente Streitigkeiten tragen zu neuen Farben bei. Periodische monetäre Probleme und alle Arten von Haushaltsstörungen sind im Leben möglich. In regelmäßigen Abständen ändert sich die Zeitleiste der Ausfälle zum Besseren, und die Liebe wieder „flackt eine neue Flamme auf“.

Ungefähr eine ähnliche Situation und im April Jedweds. Wetterbedingungen im April sind sehr instabil. Die Wärme ändert sich in die Kälte, manchmal kommen sogar Frosts. So das Leben von Jungen. Um die Beziehung an solchen harten Bedingungen zu stärken, kann nur echte Liebe und helle, warme Gefühle.

Im übrigen bereitet die frisch verheirateten Mai ein reiches, komfortables Leben. Angst vor diesem Monat, weil man glaubt, dass ein Mann oder Frau wird „leiden“ von Betrug. Dinge sind jetzt anders, kann der erste Faktor entscheidend sein und aussehen wird nicht so erschreckend.

Hier kommt der lang erwartete Sommer – die traditionelle Zeit für Hochzeiten. Sehr viele, die Vermeidung des Plans Mai, die Hochzeit zu Beginn des Sommers. Es ist ein Zeichen – das Leben portends ein kontinuierlich zu sein, nie endende Flitterwochen, wenn die Ehe im Juni abgeschlossen. Doch trotz der aktuellen Harmonie in Beziehungen, ist es notwendig, von den Extremen wegbewegen und mit Takt in Beziehungen zu erfüllen.

Juli ist kein guter Monat, wenn Sie die Augen unserer Vorfahren betrachten, eine eheliche Beziehung zu etablieren. Trotz der Fülle, von der der Tisch gebrochen werden kann, und das Wetter ist nur Charme – Sie können ein Fast im Freien arrangieren und mehr Gäste und gute Bekanntschaften anrufen. Das Leben für Juli-Ehepartner wird voller Misserfolg sein. Viele Tests müssen übertragen werden.

Ehehäuser im August wurden als haltbar angesehen. Ich schließe natürlich 14 Tage des Annahmepfostens aus, das von 14 bis 27. August dauert. Das Leben in der Ehe wird voller guter Laune und verheiratetes Glück. Im Allgemeinen wird das Leben wie ein Monat selbst sein – mit gutem Wetter, Erntezeiten und Fülle auf den Tischen. Frau wird immer mit Verständnis sein, um seinen geliebten Ehemann zu behandeln, und wird ihn in allem unterstützen. Der Ehemann wechselt – er natürlich den Minider und den besten Freund und den Besitzer im Haus und einen hervorragenden Liebhaber.

Für Ehen, Gefangene im September können sich enge Verwandte verhindern. Wenn junge Menschen sich um eine separate Wohnung stören, dann werden Dads keine Mütter in der Lage sein, Baupläne für ein familiäres zukünftiges Leben zu verhindern.

Oktober laut Vorfahren ist ein schwieriger Monat für das konzipierte Register – das Leben ist nicht sehr reibungslos und ist mit verschiedenen Problemen gesättigt. Diejenigen Paare, die sich in ihrer Kraft und Festungen der Beziehungen zuversichtlich sind, können ungehindert sein, um in das Standesamt zu gehen – es gibt nichts Schreckliches.

Diejenigen, die voller Leidenschaft sind, November ist ein idealer Monat für den Abschluss der Union, berichtet Sex-News.Ru. Geldprobleme werden umgehen, das Leben ist mit allen möglichen Emotionen, Streitigkeiten und Versöhnung gefüllt. Und im Finale – ein ruhiges Leben und Glück, um zusammen zu sein.

Im Dezember können alle Paare mit unterschiedlichen Charakteren eine Hochzeit spielen. Ein Monat lang shadows eine solide Beziehung, gegenseitige Liebe und bei der gegenseitigen Unterstützung liebevoller Ehepartner, trotz.

Basierend auf den oben genannten, ist es zu erkennen, dass unsere Ur-Enkelfather empfehlen, dass wir im Juni, August, November und Dezember heiraten oder heiraten. Der Monat sollte ausgewählt werden, basierend auf der Art und Präferenzen zukünftiger Ehepartner sowie die Idee ihrer zukünftigen Zukunft. Natürlich ist es nicht notwendig, strikt an alle Anzeichen zu folgen, da sie nicht wahr sind, sondern auf den Beobachtungen unseres Urgroßvaters und Großgroßmüttern basieren. Aber hören Sie zu und nehmen Sie etwas zu, was Sie selbst etwas annehmen und zuweisen, ist Sinn.