Erweckung gemeinsam nach der ersten Nacht der Liebe

Erwecken, nachdem die erste Nacht nicht immer einfach ist. In der Seele der Peinlichkeit und Neugier, Überraschung und Unbeholfenheit, viele implizite Fragen, aufregende oder beängstigende Gedanken in der Nähe.

Laut dem Soziologen Jean-Claude Kaufman ist es in diesem ersten zusammen in diesem ersten Morgen, dass der letzte Morgen klarer leediert, um eine Fortsetzung des Ganzen zu zeichnen.

Psychologien: Was ist "Moment der Wahrheit" Zuerst morgens?

Jean-Claude Kaufman: Wenn die emotionalen Böen schmutzig sind und die Aufregung runterging, fangen wir an, eine andere Person für sich selbst zu entdecken, erkennen sie ohne Stöcke an und täuen vor. Dies ist ein äußerst günstiger Moment in Bezug auf und genauer, um die Situation zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt erscheint ein Teil der Person das Ereignis, das das Ereignis nicht besonders Fragen stellt, sondern andere Notizen und verschoben alle Details in der Erinnerung, die entscheidend sein wird, um die Geschichte fortzusetzen. Wer wird der erste sein?? Wir werden uns entscheiden, nackt aus dem Bett zu stehen? Worüber wir reden werden? Unbeholfene Pausen sind mit banalen Wörtern oder Küssen gefüllt. Alle unsere fünf Sinne alarmieren. Bewusstsein scannt und wiegt angenehm und nicht sehr überraschend: "Ich freue mich mit mir, und es ist nicht. Ich habe mich an ein reichhaltiges Frühstück gewöhnt, und er schluckt den Kaffee in Bewegung",
"Ich mag Einfachheit und Natürlichkeit, und ihr Badezimmer ist mit allen Arten von Kosmetika verpackt. " Es passiert, dass die Unterwäsche des Partners, wer gestern so besorgt war, wie er aussieht, als er aussieht, es wird nicht zu frisch.

Aber ist es nicht mehr als am Morgen, der erste Abend, zusammen verbracht? Nach allem, wenn es schlecht geht, wird der erste Morgen überhaupt nicht sein!

Na sicher! Aber der Abend ist in der Regel wie in einem Traum: In Erwartung der nächsten, versuchen wir, unseren Partner kennenzulernen, wir wollen auf der Höhe sein, sind offen, um seine Funktionen wahrzunehmen. . Es gibt eine neue Identifikation, wenn wir uns mit einer anderen Person, seiner Gewohnheiten, Rhythmus, mit Details zu seinem täglichen Leben zusammenhängen. Ist das alles mit unseren kompatibel "ICH BIN"? Natürlich gibt die erhöhte, festliche Atmosphäre des ersten Abends keine Chance, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Sie sagen, dass einer der empfindlichsten Tests eine Reise zur Toilette ist. Warum fühlen wir uns so still??

Mit dem Erwachen nimmt der Top Schande. Nur Partner fühlten sich unendlich schließen, als es nichts vor sich war, sich voneinander zu verbergen, und plötzlich konnte sich der Blick auf die Erschauen nicht kritisch widerhalten, wodurch der Wunsch, sich zurückzuziehen. Wir kehren mit all seinen Bedürfnissen zur Realität Ihres Körpers zurück. In diesem Moment unsere "ICH BIN" Unterschiedlich von dem Partner, fühlen wir uns deutlich die Grenze Ihres intimen Raums. Es ist viel einfacher, dass wir auf die Toilette gehen, wenn der Partner noch schläft. Wenn Sie jedoch bereits aufgewacht sind, müssen Sie Ihre Taktik auswählen, auf Tricks und Tricks zurückgreifen, um aus der Lage zu steigen. Manchmal wird es in einen echten Test. Einige wählen die radikale Option – tolerieren und verschieben Sie sie später!

Die Entscheidung, die Beziehung zu diesem speziellen Partner fortzusetzen, akzeptieren wir genau den ersten Morgen?

Dies ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt, der das weitere Schicksal des Paares weitgehend ermittelt. Aber wir lösen heute morgen nur eine Sache: Wir werden diese Person noch einmal anrufen oder nicht. Dies bestimmt jedoch nicht, wie unsere Beziehungen in der Zukunft sein werden. Heute wird zunehmend die Entstehung neuer Beziehungen als Bedrohung der persönlichen Unabhängigkeit wahrgenommen, daher Fälle, wenn Menschen, die kaum getroffen haben, sofort verstehen "Das ist Schicksal", gehören zur Kategorie sehr selten. Wenn sich der erste Morgen für uns unangenehm erwies, bedeutet dies, dass eine neue Beziehung enttäuschend gemacht wurde? Herrlicher erster Morgen – der Fall ist eher außergewöhnlich. In der Regel sind wir mit Angstzuständen bedeckt, die alarmierenden Gedanken werden im Kopf getestet, wir haben Angst, nicht wie unseren Partner, wir fürchten, dass wir seine Schätzungen und sogar Exposition fürchten.

Oft haben wir den Wunsch, einfach zu entkommen. Es kommt jedoch vor, dass die Geschichte den Anfang, der uns überhaupt nicht inspiriert hat (der Partner zeigte sich als Egoist, erwies sich als träge im Bett oder etwas geringfügig), trotz alles wird in die Liebe. Eines der Beispiele ist die Geschichte eines Mädchens, das mit einem neuen Bekannten nur mit einer neuen Bekanntschaft im Bett war, um der Sache halber willen, was damals mit einer Freundin chatten sollte. Allerdings das "Entschädigung des Empfangs" In der echten Liebesgeschichte überwachsen und sie leben seit drei Jahren zusammen. Liebe ist nicht vollständig von einem bestimmten schicksalhaften Treffen definiert; Es wird hiermit erstellt und zielt auf die Zukunft ab. Jeder Tag bringt uns neue Entdeckungen und Überraschungen. Die kleine Liebe heute kann morgen große Liebe werden. Wenn Sie auf der anderen Seite eine Irritation in der Luft in der Luft fühlen, sollte es ein Signal zum sofortigen Rückzugsort für Sie sein! Wenn Sie geben, um dieses Gefühl zu greifen, ist es unmöglich, es zu überwinden.