Sex mit einem Boss als Weg, um eine Karriere zu machen

Die meisten von uns stehen dem Problem der Beziehungen zum Chef gegenüber. Erhöhung, Gewinnung von Gehalt, Geschäftsstreit, persönlicher Konflikt, – in der Regel aus jeder Arbeitssituation kann immer gefunden werden. Aber wie soll ich sein, wenn Sie sich in den Chef verliebt haben?

Am Arbeitsplatz gefangen

Marina, 29 Jahre alt, Izhevsk

Vor zwei Jahren kam ich zu einem neuen Team und traf einen angenehmen jungen Mann, der mir gegenüber saß. Nach einem Monat der Übertaktung fiel er hinter mir – kam früher zur Arbeit, um frische Blumen in eine Vase auf meinem Tisch zu bringen, mit nach Hause gebracht. Einmal lud ihn zu Tee eingeladen, und er blieb bei mir. Wir hatten einen stürmischen Roman, und bald wurde er aufgehoben, er wurde mein Chef. Es ist bei uns schrecklich amüsiert – bei der Arbeit haben wir einen ernsthaften Blick gemacht, so dass niemand etwas über uns versteht, und am Abend spielten sie den Chef und unterstellt zu Hause.

Einmal ging ich zu ihm im Büro, und wir vergessen, die Tür zu schließen. In diesem Moment, als wir uns küssten, ging der Präsident des Unternehmens und fand uns. Es gab einen schrecklichen Skandal und feuerte mich. Aber die beleidigendsten war, dass mein Geliebter für mich nicht stand, – zu besorgt wegen seiner neuen Position. Also habe ich meinen Job verloren und wieder von Männern enttäuscht.

Tipp № 1: Die nicht-triviale Situation half dem Mädchen, zu verstehen, dass die Person, die neben ihr war, überhaupt nicht, als sie ihm vorstellte. Haben Sie keine Angst vor der Service-Romane, denn egal wie sie endeten, ist es immer eine Erfahrung, die eine Frau nordener und lesbarer macht.

Irina, 25 Jahre alt, Novgorod

Wir haben ein weibliches Team, und der Chef ist ein unglaublicher junger hübscher Mann. Bisher ist unser Büro jeden Morgen zu einem echten Bereich von Brahi geworden, an dem die Mitarbeiter aller Meister – Blondinen, Brünetten, in Mini, in Maxi, in Shorts, gemalt, gegerbt und aktiv mit all den Düften von Paris lackiert, gebräunt und aktiv riecht. Was nur bewegt, wurden nicht genommen, um ihnen aufmerksam zu achten. Stellen Sie sich jetzt vor, wie viele unfreundliche Menschen aufgetaucht sind, als Vanya mir einmal zu einem Kompliment gemacht hat, und dann verliebte es sich in mich verliebt. Wir fingen an, zusammen zu arbeiten, speisen zusammen.

Und hier krochen sie unterschiedlichem Gosssip: Was warte ich auf ein Kind, das ich das Gehalt erhob, weil ich die Herrin des Chefs wurde, den ich ihn behalten habe. Infolgedessen beschwerte ich Wana auf Klatsch, und er sagte, ich muss aufhören zu arbeiten. Er transportierte meine Dinge zu ihm, und nach ein paar Wochen ging ich schon zum Dekret! Im Juni wird unser Kind ein halbes Jahr gehen.

Tipp № 2: Leider sind nicht alle Geschichten, die sich auf Klatsch im Büro im Büro beziehen, sicher erfüllt. In der Regel ändert ein Mitarbeiter, der Kollegen angegriffen hat, den Ort der Arbeit, oder es wird vom Team überlebt. Wenn Sie also den Roman mit dem Chef verdreht haben, versuchen Sie, Ihre Beziehung nicht abzuschieben.

Elizabeth, 28 Jahre alt, Saratov

Wenn Sie angenommen haben, sich mit dem Chef zu treffen, denken Sie sofort darüber nach, die Arbeit zu ändern. Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass Sie jeden Tag sehen können – schlecht für Beziehungen. Es ist so geschafft, dass ich meinen Chef schluchzte, mit wem zwei Jahre trafen. Er hatte eine Familie, er wollte nicht scheiden lassen, aber ich wollte nicht nur eine Herrin sein.

Ich ging mit meinem Kopf zur Arbeit, entlastete Tänze, begann ihn an den Abendessen und am Wochenende im Ausland abzulehnen. Dann begann er sich von der besten Seite zu manifestieren: Als Kollegen einen Rand tat, folgte strikt darauf, dass ich nicht zur Arbeit fiel, und wenn ich mich 10 Minuten lang verzögerte, fing ich an zu schreien. Ich dachte, er würde sich abkühlen und aufgehört, mich aufzuhalten, weil ich ihn verlassen habe. Aber er hat nicht aufgehört. Dann habe ich Dinge gesammelt und aufhört.

Tipp Nummer 3: Oft verlieben sich Mädchen in die Bosse, weil auf die eine oder andere Weise von ihnen abhängen. Bei der Arbeit scheint der Chef stark zu sein, mutig, jedes Problem zu lösen. Dieses Image im Alltag kann jedoch leicht zusammenbrechen, was die unattraktivsten Merkmale des Charakters eines Mannes aussetzen, der sowie andere ihre eigenen Komplexe, Schwächen und Widersprüche haben werden. Daher lohnt es sich nicht, die Verdienste eines Mannes nur zu übertreiben, weil er einen hohen Beitrag braucht.

Olga, 23 Jahre alt, Perm

Als ich den Status des geliebten Dmitry Sergeevichs erhielt, verlor ich sofort die Gelegenheit, um Ihr geliebtes Geschäft mitzunehmen. Im Wesentlichen, meine Karriere erstarrte. Er gab mir keinen Schritt zum Stehen, stand mir ständig in sein Büro ein, um zu chatten, Liebesbriefe an die Arbeitsmail zu schickten, unendliche Botschaften wurden von ihm von ihm erfüllt.

An einem Punkt erkannte ich, dass ich meinen Job unglaublich lieben würde, aber ich gebe es nicht möglich, sich zu engagieren. Ich war schweigt, weil ich überhaupt kein Laib bin und wenn er dachte, ich würde ihm danken, dass er mich nicht brauchte, dass er mich nicht benötigte. Wieder einmal, als er sein langes Gespräch „über die Vögel“ mit mir verschärfte, konnte ich nicht stehen und erklärte, dass ich eine Erklärung schreiben möchte. Natürlich war er überrascht, aber es scheint zu verstehen, warum ich so kategorisch war.

Tipp Nr. 4: Sobald Sie ein Frauen-Chef werden, nehmen Sie sofort auf, in seinen Augen einen Mitarbeiter zu sein, der für das Unternehmen wichtig ist. Um sich in die Kategorie der Herrin zu bewegen, ist es wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie höchstwahrscheinlich nicht vollständig daran arbeiten, vollständig zu arbeiten.

Victoria, Moskau, 34

Manchmal scheint es mir, dass ich großes Glück war, denn in der Regel endet Romane mit den Köpfen schnell (unmittelbar nach einem freiberuflichen Ansatz des Büros) und nicht zu irgendetwas führen. Ich habe alles sehr gefaltet. Nikolai war sechs Jahre lang älter als ich und seltsamerweise hatte er seine Frau nicht. Er war schrecklich leidenschaftlich an der Arbeit und bei Frauen, einschließlich mir, nicht aufmerksam gemacht.

Sobald ein ernster Scheck in unser Unternehmen kam. Die Rechnungsprüfer suchten jeden Tag in unserem Büro und prüfen, ob wir nicht von Steuern gesehen haben. Seit ich dann als Chief Accountant arbeitete, musste ich fast jeden Tag im Büro sitzen und die Dokumente überprüfen. Nikolay blieb auch spät.

In dieser Zeit haben wir viel über einander gelernt, und das allgemeine Problem ist uns sehr nahe an uns. Stellen Sie sich vor, Sie haben sie seit sieben Jahren zusammengearbeitet, ich habe ihn nie als einen Mann aufmerksam gemacht, und in diesen ikonischen Tagen schien es für uns eine völlig fantastische Person zu sein. Wenn er sicher endet, lud er mich in das Restaurant ein, den Erfolg zu feiern. So verdreht unser glücklicher Roman.