Sexy Marathon ist nicht so gut, wie es scheint

"Ich kann diese Uhr tun!" – Der wahnsinnigste Grund für den Stolz eines Mannes. Und es ist wunderbar, wenn der Partner seinen Welpenfreude teilt, aber, wie es sich herausstellte, passiert es anders. Viele Frauen mögen es nicht, wenn der Prozess des Liebens in der Unendlichkeit angezogen ist, und nur einige von ihnen können offen zu ihrem Mann sagen.

Ich habe mich nie auf dieses Thema auf dieses Thema aufmerksam gemacht (anscheinend war alles in meinem Leben mit mir zufrieden, aber sobald ein Freund mir beschwert hatte, dass sie sich mit einem neuen Mann Sex hatte.

"Vom Glück?" – Ich habe I. gefragt. "Nein, – Freundin grunzte mürrisch – von der Sehnsucht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, nachdem ich meine Orgasmen endete, und er macht immer noch mit mir Liebe". Ich fand nicht, dass sie beantwortet wurde, denn jeder weiß, dass der längere Sex dauert, desto besser. Und ist es wirklich?

Die häufigsten Männer sind stolz darauf? Das ist richtig, die Tatsache, dass sie von Männern geboren wurden, die Tatsache, dass sie dem Sohn geboren wurden, die Tatsache, dass sie ein großes Auto haben und eine lange Zeit lieben können. Und die letzte Tatsache ist der wichtigste Grund für Stolz.

"Ja, ich kann diese Uhr tun!" – BALESHAW Andere Personen. Und es ist wunderbar, wenn der Partner seinen Welpenfreude teilt, aber, wie es sich herausstellte, passiert es anders. Viele Frauen mögen es nicht, wenn der Prozess des Liebens in der Unendlichkeit angezogen ist, und nur einige von ihnen können offen zu ihrem Mann sagen.

Für welche Anzeichen können Sie verstehen, dass der Mann den Prozess zu festigte, wenn die Dame darüber geöffnet ist, ist es schüchtern?

Wenn ein Mann mit Partnerliebe praktiziert, und sie:
– Schon müde stöhnen und wackeln und nun ruhig ruhig und schaut in die Decke;
– Mit einem bösen Ausdruck kratzt sich das Gesicht den Rücken eines Mannes mit Nägeln, als weinte, dass es Zeit ist, den Prozess abzuschließen;
– Ansehen der Serie im Fernsehen, und mit Interesse beobachtet die komplexe Plotlinie;
– denke nachdenklich nach: "Und Sie haben Wurst gekauft?";
– kocht das Abendessen;
– Farben Nägel;
– Sagt über die Nähmaschine, die der gezüchtete;
– wartete lange
– Im Alter von und starben, bedeutet dies, dass der Mann auch vom Prozess mitgerissen und den letzten Akkord vergessen hat.

Achtung: Eine übermäßig längere Wirkung der Liebe kann nicht über großartig sprechen "Musikalisch" und "Sexualität" Männer, aber über die Krankheit mit einem schwierigen Namen. Hier müssen Sie stolz auf sich selbst sein, aber auf einen Arztlauf.