Je kleiner das Salz, desto besser das Herz

Studien, die von amerikanischen Wissenschaftlern durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass je kleiner die Person in Lebensmitteln verbraucht wird, dh er riskiert, ein Opfer einer Herzkrankheit zu werden, einschließlich Krankheiten, die zum Tod führen. Es kann Krankheiten wie ischämische Herzkrankheiten, Herzinsuffizienz, Herzrihythmien, Schläge, Herzinfarkte sein.

Die durchschnittliche Menge an Salzmenge, die einen erwachsenen Mann sicher verwenden kann, ist etwa fünf Gramm. Nach Angaben der Prognosen von US-Wissenschaftlern wird eine Rücknahme in dieser Anzahl von mindestens einem Gramm letztendlich eine Person für mehrere Jahre Lebensdauer und Gesundheit hinzufügen, und diese Indikatoren werden weiterhin parallel zu einer Abnahme der absorbierten Menge ansteigen Salz.

Solche Schlussfolgerungen wurden gemäß den Ergebnissen der Studie gemacht, die mehrere Zehntausende von Menschen in beiden Geschlechtern und unterschiedlichem Alter verschlungen hatten. Gleichzeitig werden Wissenschaftler bemerkt, Menschen, die wirklich den täglichen Salzverbrauch verringern wollen, sollten darauf achten, dass die Salzzeitgenössische Person nicht nur in seiner reinen Form erhält.

Salz ist anwesend, auf einem Grad oder einem anderen, in vielen Produkten, sei es Halbzeuge, Fleisch, Fisch oder Gemüse sowie verschiedene Getränke, einschließlich Säfte und sogar einige kohlensäurehaltige Getränke.

Somit ist eine Person, die den Salzverbrauch kontrollieren möchte, zuerst verpflichtet, von der Ernährung, Halbzeuge und anderen fertigen Produkten auszuwechseln, und zweitens sollte die Menge an Salz überwachen, die anzeigbar ist Die Etiketten aller im Paket verkauften Produkte.

Es ist auch besser, auf Brot zu wechseln, unabhängig voneinander zu Hause gebacken. Sie können zunächst nach Ersatzständen von Salz suchen, in natürlichen Gemüsegewürzen. Es ist jedoch immer noch nicht notwendig, Salz vollständig abzulehnen, Sie müssen nur sicherstellen, dass der Körper das „unsichtbare“ Salz nicht erhält, wenn eine Person nicht will.