Was macht eine Frau frei für einen Mann?

Frauen vermuten manchmal nicht, was Männer wirklich in die Augen schauen. Natürlich ist die männliche Meinung nicht objektiv. Aber sogar unparteiisch ist es sehr nützlich, als der Kolumnist, sagte Oleg Borisov: "Weil es als kalte Dusche wirkt, und es schneidet und tönt immer".

Ich brauche einfach nicht sofort "Geist" Und sag: kein Trinken! Ich meine es ernst. Für einen Mann gibt es keinen Zusammenbruch für einen Mann, als sich an einer Frau zu engagieren, und plötzlich irgendwann zu entdecken, dass sie überhaupt nicht ist, was er so leidenschaftlich wollte.

Einer meiner Freundin traf ein Mädchen über das Internet und überschrieben lange Zeit mit seiner neuen Bekanntschaft. Im Verlauf von ihnen "Epistolarer Roman" Er war so getragen, dass er nicht auf die Tatsache achtet, dass. waren immer wie unter dem Kohlenstoff – da war kein Torso. Als sie sich trafen, wurde es klar, warum. N. war ein sehr genaues Mädchen, das in ihrem Gesicht unmöglich zu verstehen war. Kurz gesagt, an diesem Tag wurden wir mit meinem Kumpel in den Armen von Bahus fertiggestellt.

Ich weiß nicht warum, aber Männer ziehen kein überschüssiges Gewicht an. Vielleicht ist dies eine Art genetisches Versagen – männliche Natur, wie Sie wissen, sporetieren. Aber bei Ihrer Verteidigung kann ich sagen, dass die Härteanforderungen der Männer nicht so grausam sind wie Frauen. Ich weiß nicht einmal, was schlimmer ist, einer auf einem mit einem Kernfäuse zu sein, oder mit einer Frau, die zu sich gefahren hat, dass sie fett ist.
Wenn Sie denkst, dass Sie einen atemberaubenden BH für Ihren Mann kaufen, dann falsch – Sie tun es, um die Anreicherung der Wäscheindustrie, nun, und die Modebranche gleichzeitig. Der Mann ist die Tatsache, dass die Jagd nach BHs und Slip-Frau wie er führt. Was ist wirklich wichtig – damit die Büsche aufgrund von Spitzenzäunen nicht aufkleben. Überraschenderweise gibt es auf den Weiten unseres Landes immer noch Frauen, die nicht mit der Enthaarung vertraut sind und eine Achselhöhle ausschließlich in Betracht ziehen. Und doch scheint es nicht dem Narren zu sein.

Vor einigen Jahren sah Ilya die Nichte unseres gemeinsamen Freundes – und er, was genannt wird, zerstreut das Dach. Schönes Mädchen wurde verwöhnt, und er tötete eine Reihe von Zeit für Anrufe, Blumen und Restaurants. Es lohnte sich jedoch einmal, um den Schwellenwert ihrer Wohnung zu treten und sich dem Wunsch zu nähern, da die Träume stürzten und die Libido begraben haben.

"Ich habe nicht einmal erwartet, dass das Mädchen ein solches Durcheinander haben kann. Ich werde deine Hände waschen, weil ich eingeladen bin, Tee zu trinken, und ich sehe den gebrauchten Streifen im Badezimmer, den Mädchen mit Füßen entfernt werden, unerträglicher Rasierer und schmutziger Unterwäsche. Tee, den ich mit Schwierigkeiten getrunken habe, und dann .. "Erinnerte sich an dringende Angelegenheiten" und gezählt", – Er erklärte später. Leider, einer der traurigen Lehren der Männlichkeit ist, dass selbst ein sehr schönes Mädchen aus rein hygienischen Gründen inkonsistent sein kann. Schau sie schön an, berührung – nein.